Live Your Home – Interior Design

Einrichtungsberatung -
in Wien & österreichweit

„Wenn Du eine Interiordesigerin buchst, möchtest Du nicht,    dass es aussieht als wärst Du im Möbelhaus gewesen.“

Unsere Leidenschaft: Einzigartiges Interior Design für Privaträume, Büros, Ferienwohnungen, Praxen.
Individuell. Authentisch. Persönlich.
Wir lieben, was wir tun.

 

©Live your home - Interior Design / Title: Neugestaltung Altbauwohnung Wien

Interior Design von Live your home.

authentisch - zeitlos -individuell

Live your home – Interior Design ist ein Team rund um Gründerin Stefanie Szöke. 

Neben Privatpersonen zählen Vermieter von Ferienwohnungen sowie Firmen und Kanzleien zu ihren zufriedenen Kunden. Räume so zu gestalten, dass Funktion und Ästhetik bestmöglich miteinander harmonieren, sinnvolle Lösungen für den Alltag gemäß der Lebens- oder Arbeitssituation der Klientinnen und Klienten gestalten – das ist das Ziel von Live your home.

Einrichtungsberatung Wien Interiordesign Vienna Liveyourhome

Was uns ausmacht.

Deine Wünsche & unsere Kreativität.

Jeder Mensch und jedes Unternehmen ist anders und so sind es auch die Wohn- und Arbeitswelten, in denen wir uns bewegen.  Wir gehen auf jede Kundin und jeden Kunden individuell ein – egal ob es um Privat- oder Geschäftsräume geht. 

Wir möchten, dass jedes Design etwas Besonderes hat. Einen Eyecatcher, etwas Kontroverses, etwas, an dem Du erkennst, dass Du nicht einfach im Möbelhaus warst.

Lass Dich von uns begeistern & inspirieren!

Einrichtungsberatung Wien Interiordesign Vienna Liveyourhome
Einrichtungsberatung Wien Interiordesign Vienna Liveyourhome Stefanie Szöke

Vielseitig wie unsere Kund:innen

Wir lieben das Besondere.

Stefanie stellt die richtigen Fragen und hört aufmerksam zu, wenn es darum geht, die oft noch unausgesprochenen Designwünsche ihrer Kund:innen  herauszufinden. Sie inspiriert und animiert, auch mal abseits des Gewohnten zu denken. Im Bereich der Business Interiors kommt es gelegen, dass Stefanie selbst in zahlreichen Unternehmen tätig war und u.a. Unternehmensführung studiert hat. 

Als Innenraumgestalterin spielt sie mit den Stilen und so finden sich in ihren Projekten unterschiedliche Stile. Vielseitig wie ihre Auftraggeber:innen eben – immer jedoch mit der Live yourh ome – Handschrift.

Einrichtungsberatung_wien_Liveyourhome

Individualität vor Quantität

Wir nehmen uns die Zeit

Als kleines individuelles Unternehmen sind uns die persönliche Betreuung unserer Kund:innen und ein ansprechendes Interior Design besonders wichtig. Auf unserer Website findet ihr keinen Ticker wie viele Projekte wir parallel bearbeiten oder wie viele bereits abgeschlossen sind.  Live your home – Interior Design arbeitet anders und nimmt nur eine begrenzte Zahl an Projekten an, um sich mit voller Energie und Leidenschaft auf jedes einzelne Projekt konzentrieren zu können. 

Innenraumgestaltung Raumgestaltung Innenarchitektur Klosterneuburg

Wo Du vielleicht schon von uns gelesen oder gehört hast.....

Live your home - Interior Design in den Medien

Aktuelle Projekte.