Live Your Home – Interior Design

Redesign Altbau Möblierung Wandgestaltung Altes neu kombiniert

“Jede Wand bietet die Möglichkeit, Schönes zu schaffen!”

– und so konnten wir beim Interior Design in dieser Altbauwohnung gleich zwei unserer Lieblingselemente – nämlich Tapeten und Wandleisten – zu einem edlen Look kombinieren. Die Vintage-Flower-Tapete kommt nicht einfach an die Wand, sondern wird von Wandleisten eingerahmt. So ergibt sich ein besonders edler Look.

Die Stühle waren großteils Bestand, sie wurden durch zwei Design-Klassiker ergänzt und bilden nun ein lockeres Ensemble.

Unterschiedlich und harmonisch – wie die Familie, die hier wohnt.

Redesign Altbau Möblierung Wandgestaltung Altes neu kombiniert
Redesign Altbau Möblierung Wandgestaltung Altes neu kombiniert

Der Sofabereich wurde um ein vorhandenes Sofa komplett neu gestaltet. Der Fernseher “verschwindet” optisch in einer dunklen Wand in Marmoroptik. Beim Fenster befinden sich jetzt zwei Loungesessel zum Relaxen.

Redesign Altbau Möblierung Wandgestaltung Altes neu kombiniert

Ausgewählte Projekte.