Einrichtungs-Beratung bequem vom Sofa aus

Individuelle Einrichtungs-Tipps und Beratung vom Profi – ganz bequem online? Ja, das was die Briten und Amerikaner „e-decorating“ nennen, gibt es jetzt auch in Österreich. 

Bequem & zeit- und ortsunabhängig zu Deiner individuellen Einrichtungsberatung!

Erzähle mir von Deinen Wünschen und was Du verändern möchtest.

Hast Du Fragen zum Grundriss oder wie Du Räume am besten nützen kannst? Du weißt gar nicht so recht, was Dir gefällt? Du möchtest etwas Altes mit Neuem kombinieren, bist Dir aber nicht sicher, was passt? 

Fragen über Fragen, die wir gemeinsam beantworten werden. Ich kombiniere Deine Wünsche mit meiner Kreativität.

Freu Dich sich auf Dein persönliches Moodboard, einen Grundrissplan, ein Farbkonzept, Möbelvorschläge, ggf. Visualisierungen, Deine Einkaufsliste und vielesmehr. Alles, was Du benötigst, um Dein Projekt umzusetzen!

Anmerkung: Bitte beachte, dass reine Farbkonzepte in Online-Beratung wenig sinnvoll sind. Farbe hat immer mit Licht zu tun und somit ist es wichtig, Farbproben, Muster,…. direkt im jeweiligen Raum zu betrachten. Auch stellt jeder Bildschirm und jeder Drucker Farbe anders dar. Unabhängig davon erhältst Du von mir ein Farbkonzept, ggf. auch mir Angabe von Farbnummern, doch bitte ich Dich, dies „in Deinem Licht“ nochmals zu prüfen.

Sieh Dir die Beispiele an – Du merkst: Vieles ist auch online möglich! Von der Stilfindung über einen Möbelstellplan bis hin zur kompletten Einrichtung. Wobei darf ich Dich unterstützen?

Bequem & unkompliziert.

Individuelle Raumkonzepte. Online.

Visualisitung

Stell Dir vor,  jemanden durchstöbert Deine Pinterest-Boards und entwickelt daraus ein individuelles Wohndesign und Raumkonzept für Dich. Wie hört sich das an?

Jeden Samstag im Möbelhaus? Stundenlang auf Pinterest? Das muss nicht sein!

Du bist beruflich oft unterwegs und viel beschäftigt, hast wenig Zeit oder einfach keine Lust – möchtest aber dennoch schön wohnen? 
Ich unterstütze Dich unkompliziert zu Deinem Wunschraum. Ganz einfach – online! 

Egal ob Du komplett neu einrichten möchtest, ein paar Teile ergänzen oder ersetzen möchtest oder nur ein paar Tipps brauchst.
Unabhängig davon, ob Du selbst Hand anlegen möchtest oder die Arbeiten umsetzen lassen möchtest.

Hier bekommst Du alles, was Du benötigst! 

Zeichnungen, Grundrisse, Skizzen, Pläne, Möbelvorschläge, Wohntipps, Einrichtungstipps, Trend – und das alles online! Ohne das Haus zu verlassen. Ohne Termine koordinieren zu müssen.

Ich erstelle ein individuelles Konzept für Dich und beantworte Deine Fragen rund ums Wohnen und Einrichten.