Live Your Home – Interior Design

Dein persönliches vetsak©-Studio
in Wien & Umgebung

making the world a more comfortable place

Gemütlichkeit, die gut aussieht und sich noch besser anfühlt:
Erfülle dir mit dem vetsak Sofa den Traum von einer Couch, die mit Dir und Deinem Leben wächst.

Dir gefallen die vetsak-Sofas, Du hast Deine Wunschkombination schon zusammengestellt und eine erste Stoffauswahl getroffen! Das Einzige, das Dir jetzt noch fehlt ist das Probesitzen?

Wir können Dir schon jetzt mit großer Sicherheit versprechen: Du wirst begeistert sein.
Dann bestelle Dein neues Vetsak-Sofa gleich bei uns im “private showroom” – immer zu Sonderkonditionen. 

Für aktuelle Infos, Termine, Aktionen aber auch Inspirationen unserer Kund:innen folge uns auf Facebook!

Nutze vorab den Online-Konfigurator damit Du schon mal weißt, welche Kombination am besten in Dein Zimmer passt und Du eine Vorstellung vom Preis erhältst. Bei Live your home haben wir zwei Module in der Größe 105 x 84 in Cord velours platinum ausgestellt. Das bietet ausreichend Platz zum Probieren. Selbstverständlich kannst Du Dir bei uns auch alle Kissengrößen und Stoffe ansehen, nur Sitzsack gibt es keinen zum Testen. 

 

5 Module – unendliche Möglichkeiten

Hinweis: Dein vetsak©-Sofa baust Du nach der Lieferung selbst zusammen – das geht aber ganz einfach. Bitte beachte auch, dass Live your home stationärer Möbelhändler ist und daher keine Ware zurücknimmt. Dies gilt nur im Onlinehandel. Bitte miss daher vorab genau, was Platz hat und komme zum Testen bei uns vorbei. Frag aber auch gleich nach unseren Sonderkonditionen.

Jetzt Termin zum vetsak©-Probesitzen vereinbaren!

Mit dem Kick auf SENDEN akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen.
vetsak-Sofa_Händler_Wien_Niederösterreich_Liveyourhome

vetsak©-Partnerin in Österreich
Live your home – Interior Design
Stefanie Szöke