Live Your Home – Interior Design

Interiordesignerin Innenarchitektin Wien Klosterneuburg Niederösterreich Innenraumgestaltung Interiorblog
"Die Entwürfe von Stefanie Szöke für meine Villa Brautglück in Altenberg haben mich vom ersten Moment an begeistert und verzaubert."
Gestaltung Interiordesign Brautmodengeschäft Niederösterreich Live your home
Catherina Gibel
Villa Brautglück, Altenberg
Gestaltung Interiordesign Brautmodengeschäft Niederösterreich Live your home
Gestaltung Interiordesign Brautmodengeschäft Niederösterreich Live your home
Zu Beginn meiner Recherche habe ich rasch festgestellt, dass die meisten Bautmodengeschäfte  irgendwie gleich aussehen.
 
Das wollte ich nicht. 
 
Also ging´ s wieder einen Schritt zurück und ich habe mir überlegt, wie MEIN Studio aussehen sollte, wenn ich eines eröffnen wollte.
 
 
 
Gestaltung Interiordesign Brautmodengeschäft Niederösterreich Live your home
Gestaltung Interiordesign Brautmodengeschäft Niederösterreich Live your home

Wie kann man Liebe, Romantik und Hochzeit ins Interior Design transferieren, ohne in Klischees und Kitsch abzurutschen?

Für eine Brautsuite, wie die Räume zur Anprobe genannt werden,  wurden dezente, aber keineswegs schlichte Tapeten gewählt. Diese holt Live your home – Interior Design exklusiv vom Hersteller Les Dominotiers aus Paris. Kombiniert wurde mit samt-rosa Sesseln und Messingakzenten. Der andere Raum bekam aufwändigen Stuck und eine dezent rosa Wandfarbe. Ein hübsches Sofa, hochwertige Stoffe für Vorhänge und Garderobe – und das Brautzimmer ist fertig.

Im Kleiderzimmer, in dem die Kundinnen aus einer Vielzahl von Kleidern internationaler Hersteller wählen können, war es besonders wichtig, das perfekte Licht zu wählen. Hierfür arbeiten wir mit Spezialisten zusammen, die genau auf Faktoren wie Farbtemperatur und Lichtstärke im Objektebereich achten. 
Im Windgang und somit dem ersten Eindruck beim Betreten der Villa haben wir und ebenfalls für eine wunderschöne Tapete von Les Dominotiers entschieden. Hier freut es mich besonders, dass meine Kundin mir vertraut hat und sich – trotz anfänglicher Skepsis – für diese Design entschieden hat. 

Alle Fotos ©katharina.obrovsky.fotografie

Interiordesign-Altbau-Geschäftsräumlichkeiten
"Die Zusammenarbeit war sehr professionell und herzlich. Ich habe Live your home schon Freundinnen weiter empfohlen. Stefanie ist eine absolute Künstlerin!"
Gestaltung Interiordesign Brautmodengeschäft Niederösterreich Live your home
Catherina Gibel
Villa Brautglück, Altenberg

Live your home –  Interior Design gestaltet jede Art von Schauräumen, Praxen, Kanzleien und vieles mehr. 

Lass uns jetzt Dein Einrichtungsprojekt starten und clicke auf den Button.

Ausgewählte Projekte.